Diskussion:Weiße Türme von Loranien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 24. Mai 2011, 11:22 Uhr von Burning eagle (Diskussion | Beiträge) (Änderung 221633 von 74.119.98.5 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eventuell sollte man noch reinschreiben das der Ausbau über stufe 18 (als Natla?) nicht sinnvoll ist ~weil der schutz dann so lange anhält bis man dden Turm erneut aktivieren kann? Soweit ich das verstanden hab kann bei Natla jedlicher Schutz nicht aufgelöst werden? Also auch der von den Türmen? Tutszt

25:57 in der Tabelle, bedeutet alle 25 Stunden und 57 Minuten ;-) Um das Ding im 30min-takt benutzen zu können, müsstest du das Ding schon auf Stufe 35 ausbauen....
Nebenbei bemerkt rentiert sich der Turm generell recht wenig (als Natla praktisch garnicht, weil Schutz der Händler sehr billig ist)
Und ja, jeglicher Natla-Schutz ist unauflösbar. Aber der einzige Vorteil den Natla durch die Türme hätten, wäre dass sie während des Schutzes nicht KU sind. --TayaHacker 02:23, 24. Mai 2009 (CEST)
Ooh :) naja vll mag ein Natla ja kein Geld ausgeben für nen Schutz der Händler ;) Tutszt
Also um den Turm erstmal auf Stufe 35 zu bringen, muss man (wenn ich mich nicht vertan habe) 10.750.971.190 Gold investieren... da gibste doch lieber jedesmal die paar gm für nen Schutz der Händler aus, oder?^^ --TayaHacker 15:28, 24. Mai 2009 (CEST)

Müsste Beispieluser lässt sich durch seinen Turm unter magischen Schutz setzen für 30 Minuten

nicht eigentlich Beispieluser lässt sich durch seinen Turm für 30 Minuten unter magischen Schutz setzen heissen?