Dranar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Dranar

Dranar, wie es vor hunderten vor Jahren einmal war. Die Stadt liegt noch nicht im Nebel und es herrscht Frieden. Das Dranar in dieser Parallelwelt oder zu dieser anderen Zeit wird von riesigen Insekten bedroht, den Todesläufern.

Einbaudatum unbekannt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von restless wayfarer erstellt

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:


Pflanzen:

Quest:

  • Dieser Dungeon kann nur über eine Quest erreicht werden.