Edelstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 2. August 2005, 21:46 Uhr von Paris (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mondscheindiamant

Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.



Rubin

Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.



blauer Saphir

Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eiganartige Weise zu schlucken.



Edelstein des Lichts

Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.



Kristallglas

Ein rund geschliffenes Kristallglas.




blauer Edelstein Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.




Edelstein der Liebe

Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.



grüner Smaragd

Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.



roter Felsedelstein

Ein roter Felsedelstein der in schönen roten Farben funkelt.



Stein des Todes

Ein grauer Stein der leicht transparent aussieht. Man nennt diese Steine auch Steine des Todes, da sie magische Kräfte haben.



schwarzer Diamant

Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.