Edles Trinkhorn: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:




|Herkunft=
* [[Luxusmanufaktur]]


|Haltbarkeit=
|Haltbarkeit=

Version vom 22. November 2022, 22:18 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

trinkhorn.png

Edles Trinkhorn

Ein edles und hochwertig verarbeitetes Trinkhorn, das aus der Luxusmanufaktur in Laree stammt. Obwohl das Horn eine kompakte Größe hat, vermag es auf magische Weise eine unendliche Menge der begehrten Bewegungsflüssigkeit in sich aufnehmen. Im Inneren schwebende Eiskristalle sorgen dafür, dass die Flüssigkeit niemals verdirbt. Die Loranier haben es so konzeptioniert, dass das Elixier weder entnommen noch genippt werden kann. Ordentliche Schlucke verbrauchen dabei fünf Anwendungen, gewähren im Gegenzug aber eine Beschleunigung für zweieinhalb Stunden. Der Effekt hält sogar drei Stunden an, wenn man andere Spieler trinken lässt. Derzeit befinden sich 0 Schlucke im Horn.

Das Item wurde am 22.11.2022 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

??

Sonstiges: 

??

  • Zur Herstellung dieses Items wird in der Luxusmanufaktur folgendes benötigt: