Finstere Lähmung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (is garnich UV :P)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV}}
{{Spezialfähigkeit/Layout|Beschreibung=
{{Spezialfähigkeit/Layout|Beschreibung=
Serum Geister können einmal alle 12 Stunden auf jedem Feld eine 'Finstere Lähmung' durchführen.
Serum Geister können einmal alle 12 Stunden auf jedem Feld eine 'Finstere Lähmung' durchführen.

Version vom 18. November 2005, 15:08 Uhr

Dieser Artikel ist die Spezialfähigkeit der Rasse Serum-Geist.
Serum Geister können einmal alle 12 Stunden auf jedem Feld eine 'Finstere Lähmung' durchführen.

Rasse:

Funktion:

  • Eine gelähmte Person kann mindestens 1 Minute lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert 2 Lebenspunkte.

Intervall:

Sonstiges:

  • none