Fluch des Gebrechens: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (+datum)
Zeile 57: Zeile 57:
[[Kategorie:Rassenitems]]
[[Kategorie:Rassenitems]]


|Einbaudatum=
24.05.2008
}}
}}

Version vom 16. Juli 2012, 12:37 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

fluch1.gif

Fluch des Gebrechens

Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden, oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden.
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 24.05.2008 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

nichts