FreewarWiki:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschverwaltung. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.


Qualitätssicherung


Löschantrag stellen für diesen Artikel

https://fwwiki.de/index.php/Elufia_-_Bergspitze_(Eis)

Hallo Admins,

nach Rücksprache mit Miezekotze aus W2 möchte ich den Artikel: Elufia-Bergspitze (Eis) wieder löschen. Den Inhalt habe ich schon rausgelöscht.

Wir haben nach einen Gespräch festgestellt das die Quest: Alle Neune wo Mieze den Artikel für erstellt hat im seltensten Fall auf diesen Feld möglich ist, da normal kein NPC auf dem Feld antreffbar ist.

MFG Schwarzerbogen aus W9

Ich habs gelöscht; aber die Löschanträge hier sind generell nur für Dinge, die der Diskussion betreffen. Nicht jetzt im Falle, wo klar ist, dass etwas weg muss (zb irrtümlich angelegt oder redundant). Dafür gibt es die Vorlage:SLA. Des Weiteren bei Löschanträgen bitte immer die entsprechende Vorlage oben dran klatschen (Vorlage:SLA oder eben Vorlage:Löschen), aber den Inhalt der Seite unverändert lassen, danke :-) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:44, 17. Apr. 2022 (CEST)

Danke der Info Bwoebi :)