FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2011

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 31. März 2011, 12:25 Uhr von Stehta (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| {{Bausteindesign3}} | | 50px | '''Archiv'''<br />Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2010 durch einen [[FreewarWik…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2010 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki:Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki:Löschen zu finden.

Qualitätssicherung


Tipps/Tricks: Werbung Klicken (gelöscht)

Den SLA habe ich in einen LA umgewandelt, da IMO die Aussage, dass es eben keinen Vorteil bringt, dort zu klicken, erhalten bleiben sollte. Dafür braucht es aber nicht notwendigerweise einen eigenen Artikel. Gibt es Vorschläge, wo es sonst hin passen könnte? --Arbiedz Disku 17:48, 28. Mär. 2011 (CEST)

Löschen Meiner Meinung nach sollte man alles, was damit was zu tun hat unter Drop-Item oder Tipps/Tricks:Drop-Items erwähnen. Einzelartikel für jedes Gerücht halte ich für unnötig, ich bin deshalb für eine Löschung des Artikels --King BB Moin 19:13, 28. Mär. 2011 (CEST)
Löschen Ich seh das ähnlich, wir haben das bei den meisten anderen Gerüchten auch so gemacht das es dann einfach in den dazugehörigen Artikel dazu kam.--die Sonne kommt heraus, Zabu squirtle squirtle 19:41, 28. Mär. 2011 (CEST)
Löschen, siehe King BB.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 19:46, 28. Mär. 2011 (CEST)
siehe Werbebanner --91.61.40.94 (Signatur nachgetragen. ----Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:33, 28. Mär. 2011 (CEST))
Ich denke Werbebanner und Drop-Item sind die einzigen Artikel die dies betrifft. Am besten erwähnen wir das in diesen 2 Artikeln am Rande und dann hat sich die Sache erledigt.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 22:03, 28. Mär. 2011 (CEST)
Erledigt Ich hab den Inhalt auf Werbebanner und Tipps/Tricks:Drop-Items übertragen. Der Artikel kann nun gelöscht werden.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:17, 31. Mär. 2011 (CEST)