FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2017-2021

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 8. November 2022, 08:54 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (archiviert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2017-2021 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki: Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki: Löschen zu finden.

Qualitätssicherung

Hab mich verschrieben (gelöscht)[Bearbeiten]

Hi, ich hab vorhin eine neue Seite angelegt und hab mich da verschrieben:

https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkisesel

Habe eine Seite mit der richtigen Bezeichnung angelegt:

https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkiesel

Die Seite mit der falschen Bezeichnung kann (und sollte, denke ich) gelöscht werden. Entschuldigung für den Aufwand, blöd wenn man sich einmal in so einer Sache verschreibt.

Grüße, Kurt --Kurt Elvea (Signatur nachgetragen. --Galak)

Kein Problem; für sowas hätten wir auch einen SLA.
Erledigt --Arbiedz Disku 14:32, 25. Sep. 2020 (CEST)

Quest falsch erstellt (gelöscht)[Bearbeiten]

https://fwwiki.de/index.php/Quest:Quest:Torponschlangeneier

Könnt ihr bitte diese Seite löschen, habe das Quest dazugeschrieben, weil ich nicht wusste, dass dies automatisch kommt. Es wurde dann eine korrekte Seite von mir erstellt.

Also Quest:Quest:Torponschlangeneier bitte löschen.

Und die Queststeite Torponschlangeneier habe ich dann bereits erstellt, wo alles passt. --Kampfkugel (Signatur nachgetragen. --{{{2}}})

Ein SLA hätte in diesem Fall auch gereicht, ich hab das mal geändert. Ein Admin wird das zeitnah löschen. -- galak_signatur_250.pngDisku 18:08, 23. Nov. 2021 (CET)
Was ist ein SLA und wie hätte ich das gemacht? Kampfkugel (Diskussion) 19:47, 23. Nov. 2021 (CET)
Einfach {{SLA|Grund}} schreiben. Ein SLA ist wenn du etwas löschen willst, dass keiner Diskussion und Abstimmung bedarf (zum Beispiel bei einem Versehen wie hier). Hab die Seite gelöscht, danke.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 11:48, 24. Nov. 2021 (CET)
dankeKampfkugel (Diskussion) 13:19, 24. Nov. 2021 (CET)

Löschantrag stellen für diesen Artikel[Bearbeiten]

https://fwwiki.de/index.php/Elufia_-_Bergspitze_(Eis)

Hallo Admins,

nach Rücksprache mit Miezekotze aus W2 möchte ich den Artikel: Elufia-Bergspitze (Eis) wieder löschen. Den Inhalt habe ich schon rausgelöscht.

Wir haben nach einen Gespräch festgestellt das die Quest: Alle Neune wo Mieze den Artikel für erstellt hat im seltensten Fall auf diesen Feld möglich ist, da normal kein NPC auf dem Feld antreffbar ist.

MFG Schwarzerbogen aus W9

Ich habs gelöscht; aber die Löschanträge hier sind generell nur für Dinge, die der Diskussion betreffen. Nicht jetzt im Falle, wo klar ist, dass etwas weg muss (zb irrtümlich angelegt oder redundant). Dafür gibt es die Vorlage:SLA. Des Weiteren bei Löschanträgen bitte immer die entsprechende Vorlage oben dran klatschen (Vorlage:SLA oder eben Vorlage:Löschen), aber den Inhalt der Seite unverändert lassen, danke :-) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:44, 17. Apr. 2022 (CEST)

Danke der Info Bwoebi :)