Goldkrebspanzer: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(22 dazwischenliegende Versionen von 17 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
|Sonstiges=
{{Item/Layout|Typ=vwaffe|Bild=
''nichts''
https://welt1.freewar.de/freewar/images/items/goldkrebspanzer.gif
 
|EinkPreis=EviL AcTiviTieS tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
 
 
LITTLE_GIRL schreit:  Frizen schreit: 4,2k <---höchstbietender
 
JoKeR schreit:  Verkaufe Schlangengift, 2x Goldkrebspanzer! Bei intresse bitte per brief melden!
 
poarder schreit:  DickesDing wo bist du?
 
Azunai schreit:  Muhahah! Meine Eltern werden sich freuen, dass ich schon wieder Bushido T-Shirts bestellt hab *gg* ^^
 
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: banisher
 
 
kapitano schreit:  die streichen dir dein taschengeld
 
Krone kommt aus dem Nordosten
 
Krone lässt das eigene Portal auf Stufe 7 ausbauen
 
minenarbeiter schreit:  genau , dann gibts keine shirts mehr ^^
 
EviL AcTiviTieS schreit:  Azunai so war ich auch ma drauf aber glaubs mir, dann hab ich erkannt was für poser das sind ;) sie sind jetzt das gegen das sie früher gerappt haben ...
 
LITTLE_GIRL schreit:  froschgesicht (Clantelepathie): Dann sag, dass ich 4,3k biete^^<------bietet am meisten
 
Alacran schreit:  is wer on der mich kennt? .. mir is langweilig -.-
 
BlueMonsoon schreit:  huhu alaa =) winks
 
Azunai schreit:  Können se net. Ist mein Geld
 
Frizen schreit:  4,5k
 
Alacran schreit:  einen wunderschönen guten tag blue *knuddelz und wink*
 
Wavien schreit:  4,5k für ne stille o.O in w1 is mn froh wenn die für 2k übern tisch geht....
 
Azunai schreit:  ich weiss Evil^^. Trotzdem mag ich se ;D. *Hab Bushido ma in Gütersloh getroffen xD*
 
BlueMonsoon schreit:  so förmlich heute ala? oO ^^
 
indy-ogame kommt aus dem Osten
 
der kleine schreit:  blueeeeeeeeee *knuff*
 
indy-ogame verlässt den Ort Richtung Nordosten
 
Treasen schreit:  sry spycer!
 
BlueMonsoon schreit:  huhu kleiner ;) schön dich in meinem ohr schreiend zu vernehmen ^^
 
SomehowConfused schreit:  *hab am flughafen Köln/Bonn neben Axel Schulz gepinklet* das interessiert aber auch keinen...
 
LITTLE_GIRL schreit:  ok für 4,5k an frizen
 
indy-ogame kommt aus dem Nordosten
 
Azunai schreit:  Klar -zeus- ;D. Hab alle Alben von ihm ;D
 
indy-ogame betritt das eigene Portal
 
Chidori schreit:  huhu mike :)
 
Chidori schreit:  ich ruf dich gleich an sobald ich frank erreicht hab ._.
 
SomehowConfused schreit:  oki, mach des, bin nu ma eben rauchen mein kleines kürbisköpfchen (kürbis von letztem jahr halloween) :P
 
froschgesicht schreit:  wer verkauft pfeile zu 15gm das stück? soll brief schreiben, schreie ab jetzt aus
 
minenarbeiter schreit:  Du wurdest von Pussystyler (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. nächstes mal greifste gefälligst an wenn ich nich afk bin ^^
 
Krone schreit:  wie heisst die adr zum goldkrebspanzer?
 
J-Rule schreit:  von was sprecht ihr
 
Catwomen schreit:  verkaufe: Doppelaxt, Feuerdolch, Salzkristall, Vorschlaghammer, Stab des Lichts, Silberschwert, Kralle der Dunkelheit, 2x Silberbarren, 3x Silberschnee, 2x Starke Sicht des Lebens, Zauberpuzzle, Zauber der starken, lokalen Auferstehung!
 
minenarbeiter schreit:  na teddybaer ......... warst du nich der scherzkeks von dem ich das kopfgeld hab ? ^^
 
seraphis schreit:  Welcher Natla sucht Clan und hat über 1000xp?
 
kleine süße biene schreit:  verkaufe 20 gepresste kugeln für nur 150 pro stück>_> stehe maha
 
none
{{VWaffe/Layout|Bild=
http://85.10.193.197/freewar/images/items/goldkrebspanzer.gif


|Beschreibung=
|Beschreibung=
Zeile 94: Zeile 6:


|Anforderungen=
|Anforderungen=
''keine''
* ''keine''


|Herkunft=
|Herkunft=
* [[Ausgrabungsschaufel]] bzw. [[Ausgrabungsspaten]]
* [[Goldkrebs]]
* [[Goldkrebs]]
* [[Quest:Kellerkiste|Quest]]


|Haltbarkeit=
|Haltbarkeit=
none
none


|Sonstiges=
* ''nichts''
|EinkPreis=
none


|VerkPreis=
|VerkPreis=
Zeile 119: Zeile 38:


|Quest=
|Quest=
none
Goldener_Torponschuppenpanzer


|Funktion=
|Funktion=
Zeile 130: Zeile 49:
none
none


|KategorieZusatz=
|Name:EN=
Golden Crab Shell
 
|Beschreibung:EN=
The shell of a Golden Crab. It sparkles in the sunlight.
 
|MarktPreisSeite=
ja


}}
}}
[[Kategorie:Ausgrabungs-Items]]

Aktuelle Version vom 6. Januar 2021, 20:55 Uhr

goldkrebspanzer.gif

Goldkrebspanzer

Der golden schimmernde Panzer eines Goldkrebses.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts