Goldkrebspanzer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

|Sonstiges= nichts

|EinkPreis=EviL AcTiviTieS tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.


LITTLE_GIRL schreit: Frizen schreit: 4,2k <---höchstbietender

JoKeR schreit: Verkaufe Schlangengift, 2x Goldkrebspanzer! Bei intresse bitte per brief melden!

poarder schreit: DickesDing wo bist du?

Azunai schreit: Muhahah! Meine Eltern werden sich freuen, dass ich schon wieder Bushido T-Shirts bestellt hab *gg* ^^

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: banisher


kapitano schreit: die streichen dir dein taschengeld

Krone kommt aus dem Nordosten

Krone lässt das eigene Portal auf Stufe 7 ausbauen

minenarbeiter schreit: genau , dann gibts keine shirts mehr ^^

EviL AcTiviTieS schreit: Azunai so war ich auch ma drauf aber glaubs mir, dann hab ich erkannt was für poser das sind ;) sie sind jetzt das gegen das sie früher gerappt haben ...

LITTLE_GIRL schreit: froschgesicht (Clantelepathie): Dann sag, dass ich 4,3k biete^^<------bietet am meisten

Alacran schreit: is wer on der mich kennt? .. mir is langweilig -.-

BlueMonsoon schreit: huhu alaa =) winks

Azunai schreit: Können se net. Ist mein Geld

Frizen schreit: 4,5k

Alacran schreit: einen wunderschönen guten tag blue *knuddelz und wink*

Wavien schreit: 4,5k für ne stille o.O in w1 is mn froh wenn die für 2k übern tisch geht....

Azunai schreit: ich weiss Evil^^. Trotzdem mag ich se ;D. *Hab Bushido ma in Gütersloh getroffen xD*

BlueMonsoon schreit: so förmlich heute ala? oO ^^

indy-ogame kommt aus dem Osten

der kleine schreit: blueeeeeeeeee *knuff*

indy-ogame verlässt den Ort Richtung Nordosten

Treasen schreit: sry spycer!

BlueMonsoon schreit: huhu kleiner ;) schön dich in meinem ohr schreiend zu vernehmen ^^

SomehowConfused schreit: *hab am flughafen Köln/Bonn neben Axel Schulz gepinklet* das interessiert aber auch keinen...

LITTLE_GIRL schreit: ok für 4,5k an frizen

indy-ogame kommt aus dem Nordosten

Azunai schreit: Klar -zeus- ;D. Hab alle Alben von ihm ;D

indy-ogame betritt das eigene Portal

Chidori schreit: huhu mike :)

Chidori schreit: ich ruf dich gleich an sobald ich frank erreicht hab ._.

SomehowConfused schreit: oki, mach des, bin nu ma eben rauchen mein kleines kürbisköpfchen (kürbis von letztem jahr halloween) :P

froschgesicht schreit: wer verkauft pfeile zu 15gm das stück? soll brief schreiben, schreie ab jetzt aus

minenarbeiter schreit: Du wurdest von Pussystyler (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. nächstes mal greifste gefälligst an wenn ich nich afk bin ^^

Krone schreit: wie heisst die adr zum goldkrebspanzer?

J-Rule schreit: von was sprecht ihr

Catwomen schreit: verkaufe: Doppelaxt, Feuerdolch, Salzkristall, Vorschlaghammer, Stab des Lichts, Silberschwert, Kralle der Dunkelheit, 2x Silberbarren, 3x Silberschnee, 2x Starke Sicht des Lebens, Zauberpuzzle, Zauber der starken, lokalen Auferstehung!

minenarbeiter schreit: na teddybaer ......... warst du nich der scherzkeks von dem ich das kopfgeld hab ? ^^

seraphis schreit: Welcher Natla sucht Clan und hat über 1000xp?

kleine süße biene schreit: verkaufe 20 gepresste kugeln für nur 150 pro stück>_> stehe maha

none

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

goldkrebspanzer.gif

Goldkrebspanzer

Der golden schimmernde Panzer eines Goldkrebses.
(Item, Stärke: 1)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • nichts