Hütte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 19:57 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

theol13.jpg

Hütte

Eine schlichte Hütte, die hier scheinbar notdürftig errichtet wurde. Sie scheint mittlerweile verlassen zu sein, aber mitten in der Hütte liegt noch eine Art unvollständiges Tagebuch. Es wurde scheinbar mit 2 Siegeln an einem magischen Brett befestigt. Jemand scheint nicht zu wollen, dass man es mit nimmt.

Du kannst in dem Tagebuch lesen:
Tagebuch

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:51, Y:101 im Gebiet: Belron 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Hier kann man die Geschichte der Entstehung der Sporenträger nachlesen, sowie einige Hintergründe der Geschichte Konlirs und der Menschen erfahren.

Sonstiges:

nichts