Das Haus der Serum-Geister

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 19:56 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Shop ist ein Rassenshop.

melos24.jpg

Das Haus der Serum-Geister

Mitten in dem alten Hafendorf, das von Serum-Geistern schon vor einer Zeit übernommen wurde, steht ein verfallenes Haus, in dem ein Serum-Geist Waren anbietet. Als Serum-Geist mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Shop wurde am 04.07.2005 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:117, Y:106 im Gebiet: Kuridan 12px-Erde.png)

Funktion:

Voraussetzungen:

Sonstiges:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten