Intelligenz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 4. August 2005, 06:17 Uhr von Metzle (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Intelligenz ist ein nicht zu verachtender Teil in der Freewarwelt. Man kann bestimmte Zauber, Angriffs-Waffen, Verteidigungs-Waffen verwenden oder eben nicht verwenden, je nach dem, wie man mit Intelligenz ausgestattet ist. Die Intelligenz richtet sich grundsätzlich nach den XP. Man bekommt alle 83,3 XP einen Intelligenzpunkt hinzu. Man kann allerdings auch die Akademie der Intelligenz besuchen und dergleichen etwas seine Intelligenz aufwerten. Ein weiterer wichtiger Punkt wäre, dass die Intelligenz für die Speed eines jeden Charakters verantwortlich ist. Alle 5 Intelligenzpunkte bekommt man einen Speedpunkt hinzu, was wiederum gleichbedeutend ist, wieviel Items man tragen kann.