Kategorie Diskussion:Rassen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


::Irgendwie blick ich die Situation nicht ^^ aber eins ist klar: Besser zuviel Infos als zuwenig ^^ Leitmotto jedes Wikis ^^ (diese Aussage ist natürlich eine Übertreibung ;) ) -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 20:02, 26. Apr 2006 (CEST)
::Irgendwie blick ich die Situation nicht ^^ aber eins ist klar: Besser zuviel Infos als zuwenig ^^ Leitmotto jedes Wikis ^^ (diese Aussage ist natürlich eine Übertreibung ;) ) -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 20:02, 26. Apr 2006 (CEST)
:::und wenn man es "Shop mit rassenspezifischen Waffen" oder ähnlich nennt?

Version vom 26. April 2006, 20:49 Uhr

Sollte bei den anderen Rassen (also nicht Natla) nich auch der "Rassen-Shop" angezeigt werden? Auch wenn die ja von der ganzen Sippschaft (Bündnis...) betreten werden können. Sollte das nicht auch angezeigt werden? Z.B. Waffenkammer - Mensch/Kämpfer --Chrischi 18:03, 26. Apr 2006 (CEST)

Naja, bei den Shops geht um es die, welche NUR von der Rasse betreten werden können. Und das sind bei den anderen Rassen eben nur die 5k Shops ;) -- Soanel hä? 18:08, 26. Apr 2006 (CEST)
FÜr manche ist das eben der rassen shop --Chrischi 18:11, 26. Apr 2006 (CEST)
Ich glaube du hast mich missverstanden. In den einzelnen Rassen stehen ja schon die 5k Shops drin. Und das sind die einzigen Shops, die NUR SIE allein betreten können. Und darum geht es ja. Und die anderen normalen Shops können ja auch andere Rassen betreten. Daher sollten die da nicht rein. -- Soanel hä? 18:24, 26. Apr 2006 (CEST)

Dann eben nicht :-( --Chrischi 19:06, 26. Apr 2006 (CEST)

warum nicht? ich denke die shops sollten erwähnt werden. allerdings, da stimme ich dir zu soanel, nicht als Rassenshops, aber vielleicht sollte man noch einen Parameter "Hauptshop" machen^^ aber generell gilt bei uns (oder Ra?^^): Besser zi viel information als zu wenig^^ --Three Of TwelveSprich! 19:27, 26. Apr 2006 (CEST)
Irgendwie blick ich die Situation nicht ^^ aber eins ist klar: Besser zuviel Infos als zuwenig ^^ Leitmotto jedes Wikis ^^ (diese Aussage ist natürlich eine Übertreibung ;) ) -- Ra (Diskussion) 20:02, 26. Apr 2006 (CEST)
und wenn man es "Shop mit rassenspezifischen Waffen" oder ähnlich nennt?