Kisten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 30. März 2013, 11:15 Uhr von 79.219.105.191 (Diskussion) (Oh man, wir hatten auch schon mal mehr Qualität hier)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier wartet noch Arbeit!
Besseres Layout..

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).


Kisten:

Es gibt fünf Kisten, jede davon benötigt einen speziellen Schlüssel zum Öffnen:

Kisten Name:

Fundort

Quest

benötigter Schlüssel

Jerodar-Kiste Diebeshöhle Quest:Jerodar-Kiste Onlium-Schlüssel
Goldkiste Goldkammer Quest:Goldkiste Goldener Schlüssel
Kellerkiste Keller der Kathedrale Quest:Kellerkiste kleiner Kellerschlüssel
Hulnodar-Kiste Altes Gewölbe Quest:Hulnodar-Kiste Hulnodar-Kellerschlüssel
Kiste der Festung Festung (Verlies) Quest:Kiste der Festung Schlüssel der Festung


Kisten öffnen

Achtung!
Dieser Artikel ist noch verbesserungswürdig. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt bearbeitest und erweiterst!

Konkrete Mängel: ...

Um die Kisten zu öffen wird hier auf diese Anleitung weitergeleitet: Quest:Holzgefäß Diese Methode ist allerdings nicht geprüft.

Diese Informationen sind leider noch nicht 100% ig vervollständigt. Quelle: [1]