Loroktom, der große Steingolem: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Erst in W1}} +))
Zeile 1: Zeile 1:
{{Erst in W1}}
 
{{Vorlage:Gruppen-Unique/Layout
{{Vorlage:Gruppen-Unique/Layout



Version vom 12. Mai 2006, 16:54 Uhr

-

Loroktom, der große Steingolem (NPC)

Aus dem Geröll von Nawor wurde einst ein sehr mächtiges Steingolem erschaffen, welches auf den Namen Loroktom hört. Mechanisch bewegt es sich über die Ebene.

Angriffsstärke: 22

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann sich fortbewegen.
        Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im FreewarWiki ebenfalls unter dem falschgeschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Loroktom, das große Steingolem

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!