Loroktom, der große Steingolem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

-

Loroktom, der große Steingolem (NPC)

Aus dem Geröll von Nawor wurde einst ein sehr mächtiges Steingolem erschaffen, welches auf den Namen Loroktom hört. Mechanisch bewegt es sich über die Ebene.

Angriffsstärke: 22

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: {{{Gold}}} Goldmünzen

Lebenspunkte: 1.500 LP

Vorkommen:

        Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im FreewarWiki ebenfalls unter dem falschgeschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Loroktom, das große Steingolem

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!