Magiekristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 5. März 2021, 11:10 Uhr von BringerOfTheRedDawn (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

magiekristall.gif

Magiekristall

Dieser Kristall ist von einem dünnen Silberrahmen umgeben und leuchtet schwach. Nur die mächtigsten Magier und Zauberer dieser Welt tragen einen Magiekristall bei sich. Man sagt, dass diesen Kristallen unvorstellbare magische Kraft innewohnt, die nur die erfahrensten Magier und Zauberer zu nutzen wissen. Dieser Magiekristall ist am Beispieldatum im Herzen der Magie entstanden.
(Zauber, Stufe: 12)

Das Item wurde am 02.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Man kann den Magiekristall anwenden und dabei folgende Chat-Texte erzeugen:

Beispielanwender zapft die Magie eines Magiekristalls direkt an und spürt, wie die Magie ihn durchflutet.
Beispielanwender reibt an einem Magiekristall und leuchtet dann hell auf.
Beispielanwender hält einen Magiekristall hoch, der diesen Ort in ein helles Licht taucht.


Beispielanwender zehrt von der Kraft eines Magiekristalls und fühlt sich sogleich ein ganzes Stück böser.
Beispielanwender hebt einen Magiekristall hoch, der von einer dunklen Aura umgeben zu sein scheint.
Beispielanwender lässt einen Magiekristall über sich schweben.


Beispielanwender hält einen Magiekristall hoch, weiß allerdings nichts damit anzufangen.
Beispielanwender starrt irritiert auf einen Magiekristall.
Beispielanwender hebt einen Magiekristall hoch. Nichts passiert.


  • Nach der Anwendung kann man sich weiter frei bewegen, anders als z.B. beim Besen oder Sitzkissen.

Sonstiges: 

  • Der Magiekristall muss nicht aufgehoben werden - er kommt nach dem Sieg über das Herz der Magie automatisch in das Inventar des siegreichen Duos. Er ist automatisch vor Diebstahl und Tod geschützt und an die Seele des Spielers gebunden.
  • Der Magiekristall ist an deine Seele gebunden und kann nicht gehandelt werden. Er kann lediglich für einen Festpreis von 5.000 Goldmünzen an das Haus der Magie in Sutranien verkauft werden.