Marktverwalter/Marktstände

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für allgemeine Informationen zu den Marktständen und Details zur Berechnung bitte Marktstand nachschlagen.

Übersicht

Name Ware Angebot Preisspanne
Bierstand Flasche Taunektarbier eine zufällige Ware alle 2 Stunden 70 - 210%
Fischstand verhexte Hering eine zufällige Ware alle 22 Stunden 80 - 160%
Heilstand heilende Gegenstände eine zufällige Ware alle 3 Stunden 85 - 150%
Plunderstand Plunder 2 zufällige Waren alle 17 Stunden 85 - 125%
Schwarzbrauerei Wein, Schnaps, Bier oder Cocktails 4 zufällige Waren alle 13 Stunden 90 - 240%
Schwarzbrüherei Heißgetränke 3 zufällige Waren alle 13 Stunden 90 - 240%
Schwarzmolkerei Milchgetränke 6 zufällige Waren alle 13 Stunden 90 - 240%
Schwarzpanscherei Säfte 4 zufällige Waren alle 13 Stunden 90 - 240%
Zauberstand einfache Zauber eine zufällige Ware alle 15 Stunden 85 - 140%
Saline salthosianische Getränke 4 zufällige Waren alle 13 Stunden 90 - 240%
Salzstand salthosianische Handelsprodukte eine zufällige Ware alle 14 Stunden 85 - 130%

Details

Bierstand

An diesem Stand gibt es ausschließlich Flaschen mit Taunektarbier zu kaufen. Die Preise schwanken wie die Kunden.

Ware

Fischstand

Ein winziger Marktstand, auf den gerade mal eine einzige Kiste mit zappelnden Fischen passt. Hier werden verhexte Heringe verkauft, die an Fischkleber einfach wunderschön aussehen.

Ware

Heilstand

Ein kleiner Marktstand, der Ingredienzien zur Förderung des körperlichen Wohls anpreist.

Ware

Plunderstand

Ein kleiner Marktstand, auf den gerade mal zwei Kisten mit Plunder passen.

Ware

Schwarzbrauerei

An diesem Fassstand wird Gebrautes, Gekeltertes oder Destilliertes aus der Brauerei von Ferdolien angeboten. Ob die Getränke aber jemals die Brauerei von innen gesehen haben, ist zu bezweifeln. Bist du Sponsor, dann werden die verkauften Getränke optional mit deinem Namen versehen.

Ware

Schwarzbrüherei

An diesem Stand werden Heißgetränke aus der Brauerei von Ferdolien angeboten. Ob die Getränke aber jemals die Brauerei von innen gesehen haben, ist zu bezweifeln. Bist du Sponsor, dann werden die verkauften Getränke optional mit deinem Namen versehen.

Ware

Schwarzmolkerei

An diesem Fassstand werden Milchzubereitungen nach beliebten Onlo-Rezepten angeboten. Ein geheimes Standbein der Brauerei von Ferdolien. Ob die Getränke aber jemals die Brauerei von innen gesehen haben, ist zu bezweifeln. Bist du Sponsor, dann werden die verkauften Getränke optional mit deinem Namen versehen.

Ware

Schwarzpanscherei

An diesem Fassstand werden Säfte aus der Brauerei von Ferdolien angeboten. Ob die Getränke aber jemals die Brauerei von innen gesehen haben, ist zu bezweifeln. Bist du Sponsor, dann werden die verkauften Getränke optional mit deinem Namen versehen.

Ware

Zauberstand

Ein dreieckiger Marktstand, auf den ein Berg Schriftrollen passt.

Ware

Saline

An diesem Stand bietet ein salthosianischer Händler verschiedene Getränke aus Salthos an. Bist du Sponsor, dann werden die verkauften Getränke optional mit deinem Namen versehen.

Ware

Salzstand

An diesem Stand bietet ein salthosianischer Händler verschiedene Produkte aus Salthos an.

Ware