Phasenenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 16. November 2009, 20:24 Uhr von 93.218.187.129 (Diskussion) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Zeit ist es bereits her, seit die ersten Phasenwesen in dieser Welt auftauchten. Deren Ursprung ist nach wie vor nicht vollständig geklärt, die gängige Meinung ist jedoch, dass die Phasenwesen aus einer Art Parallelwelt kommen. Dass sich hinter diesem Phänomen viel mehr verbirgt wird jedoch jetzt erst langsam klar. Denn die Phasenwesen sind nicht das Einzigste, was in diese Welt durchsickert, es gibt auch eine neue, eigenartige Energieform, genannt Phasenenergie, die ebenfalls in diese Welt schwappt.

Da die Phasenenergie unsichtbar ist, wurde sie erst nicht bemerkt, doch jetzt haben die ersten Wesen einen Weg gefunden diese Phasenenergie in ihrem Körper anzureichern und für verschiedene Dinge und Zauber einzusetzen.