Quest:Amulett der Wissensflut

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 5. Juli 2009, 18:34 Uhr von Taya (Diskussion | Beiträge) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Quest: Amulett der Wissensflut

Wendet man ein Sockel des Wissens an, wenn man einen vollständigen Prisma-Kristall mit sich führt, so erhält man einen gesockelten Prisma-Kristall des Wissens. Wendet man diesen an, wenn man ein Amulett des Wissens bei sich trägt, erhält man das Amulett der Wissensflut.

Einbaudatum unbekannt.