Quest:Pyramide der Seelen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(ho-oh is wieder da!!!! :>)
Zeile 3: Zeile 3:


|Beschreibung=
|Beschreibung=
Wirft man 3 [[Nylfon-Magnet|Nylfon-Magneten]] in die [[Hütte der toten Seelen]], erhält man die [[Pyramide der Seelen]].
Wirft man 3 [[Nylfon-Magnet|Nylfon-Magneten]], werden nach ihrer Haltbarkeit von wenig nach lang automatisch ausgewählt, in die [[Hütte der toten Seelen]], erhält man die [[Pyramide der Seelen]].
{{Chat/Handlung|Beispielanwender| legt 3 Nylfon-Magnete in die Hütte. Auf einmal hört man ein lautes Zischen und die Pyramide der Seelen fliegt durch die Luft, genau in das Inventar von '''Beispielanwender'''}}
{{Chat/Handlung|Beispielanwender| legt 3 Nylfon-Magnete in die Hütte. Auf einmal hört man ein lautes Zischen und die Pyramide der Seelen fliegt durch die Luft, genau in das Inventar von '''Beispielanwender'''}}
Diese Quest funktioniert nur, solange die Pyramide schon gedropt wurde, sich aber nicht im Inventar eines Spielers befindet.
Diese Quest funktioniert nur, solange die Pyramide schon gedropt wurde, sich aber nicht im Inventar eines Spielers befindet.

Version vom 27. Mai 2009, 23:05 Uhr

Quest: Pyramide der Seelen

Wirft man 3 Nylfon-Magneten, werden nach ihrer Haltbarkeit von wenig nach lang automatisch ausgewählt, in die Hütte der toten Seelen, erhält man die Pyramide der Seelen.

Beispielanwender legt 3 Nylfon-Magnete in die Hütte. Auf einmal hört man ein lautes Zischen und die Pyramide der Seelen fliegt durch die Luft, genau in das Inventar von Beispielanwender

Diese Quest funktioniert nur, solange die Pyramide schon gedropt wurde, sich aber nicht im Inventar eines Spielers befindet.

Einbaudatum unbekannt.

Benötigt: