Quest:Statue von Horikon: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-w1)
(Wuest rein)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Questlösung liegt der Administration vor'''
{{Quest/Layout|Beschreibung=
{{Questfrist}}
Wenn man durch das Töten des [[Glaswasserfisch]]es den [[Hirtenstab der Goldhornziege]] bekommen hat, dann schaut man auf dem Stab, wo der Bestimmungsort der [[Goldhornziege]] ist. Die Ziege befindet sich irgendwo zufällig auf dem [[Festland]] auf der [[Oberfläche]] und kann nun mit dem Stab zu dem Bestimmungsort hingetrieben werden.
 
Manchmal macht sie nicht das, was sie soll und läuft in eine andere Richtung, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
 
Hat man die Ziege zum Bestimmungsort gebracht, löst sie sich auf und man erhält eine [[Statue von Horikon]], die man im [[Shop]] gut verkaufen kann.
 
|Ort=
''zufälliger Ort''
 
|NPC=
* [[Goldhornziege]]
 
|Benötigt=
* [[Hirtenstab der Goldhornziege]]
 
}}

Version vom 27. Februar 2006, 12:42 Uhr

Quest: Statue von Horikon

Wenn man durch das Töten des Glaswasserfisches den Hirtenstab der Goldhornziege bekommen hat, dann schaut man auf dem Stab, wo der Bestimmungsort der Goldhornziege ist. Die Ziege befindet sich irgendwo zufällig auf dem Festland auf der Oberfläche und kann nun mit dem Stab zu dem Bestimmungsort hingetrieben werden.

Manchmal macht sie nicht das, was sie soll und läuft in eine andere Richtung, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Hat man die Ziege zum Bestimmungsort gebracht, löst sie sich auf und man erhält eine Statue von Horikon, die man im Shop gut verkaufen kann.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

zufälliger Ort