Quest:Tentakel-Skelkos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 31. März 2022, 16:17 Uhr von Bromid (Diskussion | Beiträge) (Weitere Informationen hinzugefügt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Tentakel-Skelkos

Um das Tentakel-Skelkos zu entfernen, muss man es mit einer zufälligen Waffe schlagen:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein.

Manchmal kann dabei ein Tentakelschild entstehen und landet direkt im Inventar des Spielers:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein. Dabei schlägt er einige Verteidigungstentakel ab und steckt sie ein.

Mit jedem Schlag werden die Lebenspunkte des Tentakel-Skelkos um 100 gesenkt. Fallen die Lebenspunkte auf 0, verschwindet das Tentakel-Skelkos und hinterlässt ein Tentakelschild im Inventar des Spielers:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein. Dabei schlägt er einige Verteidigungstentakel ab und steckt sie ein. Kraftlos rollt das Tentakel-Skelkos seine Tentakel zusammen und zieht sich zurück.

Die Quest wurde am 07.04.2017 hinzugefügt.

Benötigt: