Laree - Raum der Pflanzen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 10. Februar 2019, 18:02 Uhr von Baum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ort/Layout|Bild= https://welt1.freewar.de/freewar/images/map/kellervonlaree14.jpg |Name= Laree - Raum der Pflanzen |Beschreibung= Zwischen einer Vielzahl a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kellervonlaree14.jpg

Laree - Raum der Pflanzen

Zwischen einer Vielzahl an Pflanzen steht ein kleiner Zauberer, der wohl aus dem Tal der Ruinen zu sein scheint. Zumindest erzählt er dir sofort, völlig ungefragt, dass er dort bei einem mächtigen Goldzauberer in die Lehre gegangen ist und auch über andere nützliche Fähigkeiten verfügt, die er dir natürlich gerne anbieten kann. Er ist gerne hilfsbereit, lässt er dich wissen, das hat er von seinem Lehrmeister gelernt. Deswegen sind seine Dienste für einsame Reisende, so wie dich, natürlich auch völlig kostenlos. Angriffe sind an diesem Ort unmöglich, da ein mächtiger Zauber des kleinen Zauberers diesen Ort schützt.

Der Ort wurde am 06.02.2019 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:-55, Y:-73 im Gebiet: Keller von Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

  • In dem Raum der Pflanzen lassen sich Items herstellen.
Beispielanwender stellt ein Beispielitem her.
→ Zu den möglichen Items

Sonstiges: