schwacher Kampfunfähigkeitszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Kampfunfähigkeitszauber.

kampfunfaehigkeit.gif

schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 3 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 3 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten und ist nicht auf Clanfeinde anwendbar.
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 04.11.2005 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Macht eine beliebige Person für eine Stunde gegenüber dem Anwender kampfunfähig (d.h. die Person kann eine Stunde lang den Anwender nicht angreifen, aber andere Personen schon).
Beispieluser A wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser B kann nun für 3 Stunde nicht mehr Beispieluser A angreifen.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Der Preis wurde am 19.01.2007 von 36 auf 25 Goldmünzen reduziert.
  • Funktioniert seit dem 29.01.2010 nicht mehr gegen Clan-Feinde.