Statue der Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt die Variante der Statue der Kraft, die bei Anwendung kampfunfähig macht. Daneben gibt es noch die Statue der großen Kraft.

statuederkraft.gif

Statue der Kraft

Eine Statue der Kraft, die anscheinend aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffsstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Das Item wurde am 01.04.2006 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender hält eine Statue der Kraft hoch und erhöht seine Angriffstärke um XY.

Sonstiges: 

  • Verbraucht sich nie, ist also unbegrenzt anwendbar.
  • Die Perle der Kraft wird bei Anwendung verbraucht.
  • Für eine Erhöhung der Stärke ohne Kampfunfähigkeit wird eine Statue der großen Kraft benötigt.

Frühere Versionen:

  • Eine alte Version, die noch am Einführungstag geändert wurde, machte den Anwender nicht kampfunfähig.