Tipps/Tricks Diskussion:Schutz vor Starre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 18. März 2012, 19:35 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (→‎Gegenzauber: Starre)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist eigentlich mit dem Sitzkissen? hebt dass nicht auch eine starre auf? Langeweile 10:09, 22. Mai 2006 (CEST)

geht nicht. -- Soanel °oOo° 13:27, 22. Mai 2006 (CEST)

Herzauber[Bearbeiten]

[zitat]

Herzauber

Das beliebteste Mittel zum Aufheben einer Starre ist der Herzauber der dunklen Magier. Mit diesem Item kann ein dunkler Magier einen Spieler im Umkreis von 20 Feldern zu sich (auf ein sicheres Feld) zaubern, wobei gleichzeitig die Wirkung des Starrezaubers aufgehoben wird. Der Herzauber ist jedoch nicht auf sich selbst anwendbar, so dass man auf die Hilfe eines zweiten Spielers angewiesen ist." [/zitat]


tja... gibts nurnoch ein mal den zauber.. also würd ich vorschlagen er kann weg =)

verwechselst du ihn vielleicht mit dem alten roten herzauber? Langeweile 20:24, 23. Mai 2006 (CEST)

Es gibt einen Herzauber, der von einem beliebigen auf sichere Felder geht und einen, der nur von unsicheren auf beliebige Felder geht. Der alte ging von beliebigen Feldern auf beliebige, also auch von sicheren auf unsichere und das war kritisch.


Gegenzauber: Starre[Bearbeiten]

Gibts auch noch, sollte wenn man sone Seite schon macht imo auch erwähnt werden?! --93.132.246.132 18:32, 18. Mär. 2012 (CET)

Ja die Seite ist etwas veraltet, wenn du magst kannst du den Artikel auch bearbeiten, einfach den Text reinschreiben und wir biegen den hin so dass es gut aussieht, oder du meldest dich flott an :]--schönen März, Zabu zappenduster 18:35, 18. Mär. 2012 (CET)