Unique:Tachikoma Nr. 6

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Februar 2017, 19:58 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Entferne KategorieZusatz.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tachikoma2py9.jpg

Tachikoma Nr. 6 (Unique-Item)

Dies ist Tachikoma Nr. 6, welches im Gegensatz zu Batou`s Nr. 4 keine Sonderbehandlung bekommen hat. Es wurde nach der endgültigen Auflösung von Sektion 9 an Koruya übergeben, welcher sich nun mit Naturöl und Spezialpolituren bestens um das Tachikoma kümmert. Auf der Kabine ist in roten Lettern ein Zitat von Motoko Kusanagi eingraviert um an Sie zu Gedenken. Als ich ein Kind war, waren meine Gedanken und Gefühle, die eines Kindes. Jetzt bin ich erwachsen geworden und kindliche Weisen sind mir fern. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. Ausserdem ist das Symbol des "Lachenden Mannes" auf das Tachi gemalt. Diesen Tachikoma kann man vorallem durch seine für ein Tachikoma recht dunkle Stimme erkennen.

(Halsschmuck Stufe: 7)
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Raito Yagami

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

  • Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Raito Yagami wird von seinem Tachikoma Nr. 6 überrollt und ist nun um eine Erfahrung reicher geworden.

Sonstiges: