Wächtergolem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 20:07 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses NPC beschreibt den gemeinen Wächtergolem. Es gibt noch den verrosteten Wächtergolem.

golem1.gif

Wächtergolem (AGGRESSIV) (NPC)

Dieser Golem wurde dafür abgestellt den Schrein der Weisen zu beschützen. Mit den Jahren ist jedoch nicht mehr viel von seinem Auftrag übriggeblieben und er greift wahllos Personen an, denen er im Schrein begegnet.

Angriffsstärke: 50

Dieses NPC wurde am 03.01.2012 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 20 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1.300 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • ACHTUNG: Dieses NPC ist aggressiv und kann von sich aus einen Spieler angreifen und eventuell dabei töten!
  • Das NPC-Bild wurde von Soralink entworfen.