Auftrag:Salzsüchtig

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Salzsüchtig

Du hast sicher schon von diesen Staubschleifern gehört, oder? Einige von ihnen - so heißt es - sind süchtig nach Salz und können ohne regelmässigen Konsum nicht überleben, da ihnen ein wichtiges Enzym fehlt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Das fehlende Enzym ist inzwischen äußerst selten. Um den Frieden unter den Salzhügeln zu wahren, sorgen wir vom Haus der Aufträge seit einiger Zeit dafür, dass genügend Staubschleifer salzsüchtig werden, obwohl sie dieses ominöse Enzym besitzen. Besorge dir einen Salzkristall und gehe damit nach Kerdis auf Position X: ? Y: ?. Dort kriecht einer dieser Staubschleifer herum. Bringe die Kreatur dazu, an deinem Salzkristall zu lecken, um der Sucht zu verfallen.

Einbaudatum unbekannt..

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Chattexte:

  • Wenn du dem Staubschleifer den Salzkristall übergibst:
BeispielaufträglerIn hält dem Staubschleifer einen Salzkristall hin, woraufhin die Kreatur sofort beginnt, ihn unaufhaltsam abzulecken. Kurz darauf verschwindet das Wesen in östlicher Richtung.
Staubschleifer wurde erfolgreich süchtig gemacht. Kehre zurück zum Auftragshaus, um die Mission abzuschließen.
  • Wenn der Staubschleifer das Salz ablehnt:
BeispielaufträglerIn hält dem Staubschleifer einen Salzkristall hin, aber die Kreatur kriecht ohne jede Reaktion weiter.
Staubschleifer wollte den Salzkristall nicht anrühren? Interessant. Kehre zurück zum Auftragshaus, um die Mission abzuschließen.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 110 121 134 148 163 180 199 220