Benutzer:Edward Cullen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Edward Cullen ist ein Spieler der Welt 7. Er hat mit Beginn der Welt das Spiel angefangen.

Er ist ein Player-Killer, Auftragler und Unique-Sammler (s. unten).

Die bisherigen (am Meistbekannteten) Nicknamen:

  • H34dhunt3r
  • Earthquake
  • Wuffel-Headi
  • Liike me
  • Edward Cullen




Edward war von Anfang an Player-Killer.
Derzeit hat der knapp 1.300 Kills zu verbuchen und hat dadurch circa 1.100.000 Goldmünzen eingenommen.



Aber nun zum Hauptpunkt von diesem Eintrag.

Edward Cullen ist in Welt 7 als Unique-Freak bekannt. Er will einen Rekord aufstellen. Und zwar für die meisten anwendbaren Unique-Items in Welt 7.
Der Hintergrund: Eigentlich wollte er sich löschen. Aber dann kam er auf die Idee einen Rekord aufzustellen, wofür man relativ aktiv sein "muss" und der auch sinnvoll ist. So entstand - Nachdem er alle Teile der Biss-Reihe gelesen hat - die Idee, eine Unique-Sammlung anzufertigen, die auf den Charakternamen abgestimmt ist. Er will alle Items umbauen, die von der Rasse dunkler Magier anwendbar sind.



Natürlich schafft man so einen großen und kostenintensiven Rekord nicht allein. Deshalb gilt dieser Beitrag dem Dank, der Leute, die ihm geholfen haben.
Hier werden nun alle namentlich genannt, wer ihm bei welchem Item geholfen - in jedem Sinne - hat.

der Normann bzw. _ // Sir Idefiks // Aerzterocker2004

magischer Beutel
Finrod Amandil // Scabster // Thorongil
Baru-Kristall
QueenCobra // THE BLUE DEATH // Lady de Rose // Sir Idefiks

Flachbildschirm

Hase Toya bzw. Hasenbaby Toya

Thorongil

Kain Azrael

QueenCobra

PrinceCobra

Amulett der schwachen Genesung
DIE_WAHNSINNIGE
Splitter der Genesung
Kain Azrael

Amulett der Heilung
Thorongil
Sockel der Heilung
THE BLUE DEATH
vollständiger Prisma-Kristall
FloW, Queen of Bong

Sir Idefiks

RotesGift

Silver

Bobbybob



Und nun noch einen gesonderten Dank an...

Ford Werkstatt
Der mit größter Geduld meine Items fertigt.

RotesGift
Die mir alle Items gegen Diebstahl schützt.






Diese Unique-Items befinden sich derzeit in Edward Cullen´s Besitz:

Waffen:


Halsschmuck:


Schusswaffen:


anwendbare Items:

  • Antlitz eines Vampirs
  • Bella, die vollkommene Vampirfrau
  • brüderliche Hilfe
  • Drang zur Kälte
  • eisiger Hauch
  • Esme, die Fürsorgliche
  • Geruch von Blut
  • Maunzer
  • unglaubliche Geschwindigkeit
  • vereinende Kraft
  • Zafrina´s Illusion


sonstige Items:

  • DER Haarglätter
  • Das zu hütende Geheimnis
  • Kleiner Glücksbringer
  • Wuffels kleiner Eisbär
  • Wuffel´s Clan-Hundehütte



Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.