Benutzer:Hatenko

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Hatenko
hatenko_cancuna.png

Hatenko, kurz Hate oder Hatti, ist ein Natla in Welt 6. Er hat eigens für seine Kunden eine Webseite zur Bestellung von Waren angelegt und bietet bei größeren Mengen bei ohnehin schon geringen Preisen einen Rabatt.


Er ist derzeit Clanlos, war jedoch vorher bei den DragonFighters deren Member er immernoch sehr schätzt und von ihm prinzipiel einen besseren Preis bekommen - zumindest die, welche er noch aus alten Zeiten kennt.

Seit dem Start von Welt 9 ist er meist AfK, weil er dort eine neue Existenz aufbaut. Der Nick dort ist jedoch nicht Hatenko, denn in dieser Welt möchte eine andere Spielweise verfolgen und demmach nicht mit dem Welt 6 Charakter verwechselt werden.