Benutzer:HellFighter/Bilderup

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier entsteht der Vorschlag von HellFighter für eine neue Vorlage:Bilderupload. Gruß -- HellFighter Huh? 23:30, 31. Jul. 2007 (CEST)

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>!

Wie ich soeben gesehen habe, hast du die Spezialseite Upload bereits entdeckt und ein privates Bild zur Verschönerung von Profilen, Benutzerseiten etc. hochgeladen.

Bitte beachte die Richtlinien zum Thema Datei-Upload, denn private Bilder werden im FreeWarWiki nicht geduldet! Daher mussten die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.

Dies hat nicht zuletzt den Grund, dass wir uns hier auf Tiramons Server befinden, welchen er aus der eigenen Tasche bezahlt, es wurde auch von der Community beschlossen, dass wir hier keinen Allgemeinen Uploadservice anbieten, daher dürfen nur Bilder hochgeladen werden, welche im Zusammenhang mit Freewar stehen und der Allgemeinheit dienen. Wenn du anderen deine Bilder zeigen willst, so nutze einen der zahlreichen Freespaceanbieter und lade deine Bilder dort hoch. Wie du sie dann auf deiner Benutzerseite einbindest erfährst du hier.

Danke, </noinclude>~~~~<noinclude>