Benutzer:Po1son

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freewar:[Bearbeiten]

Aktivität:

Während ich früher noch fleissig am Goldsieben und Gewebejagen war, bin ich nun fasst ausschließlich mit Seelenkugeln und Zauberpuzzle unterwegs. Aufgrund meiner Natlavergangenheit komme ich nicht drumherum ab und an Waren zu kaufen und mit diesen Handel zu betreiben. Meine größte Liebe bilden Wakrudpilze welche ich seit nun mittlerweile 3 Jahren zu einem Preis von 80 gm kaufe.


Clan:

Von beginn der Welt bin ich Mitglied des Clan´s Blubb, meine Aufnahmeprüfung bestand in einer Herausforderung welche ich zuvor noch nie gesucht hatte. Es war eine Aufgabe welcher ich seitdem auch nicht wieder nachgegangen bin. Ich musste einen Spieler killen, doch nicht irgend einen, die Prüfung bestand darin den in w12 größten Spieler zu killen. Glücklicherweise erwischte ich ihn mit ein paar Zaubern und konnte mir so meinen Platz im Clan sichern.


Täglicher Bedarf:

Was ich jeden Tag benötige sind Wakrudpilze, viele fragen sich warum, doch dieses kleine Geheimniss bin ich nicht im stande zu lüften. Zudem werden mehrmals täglich Zauberpuzzle benötigt, da es mir einfach spaß macht diese zu lösen und dann 3 min rumzuflitzen.

Also Kaufe ich:

  1. Pilze 80 gm
  2. Puzzle 400 gm


Moderator:

Seit dem 17.08.2010 bin ich ein Teil des Moderatorenteams und seit dem 06.01.2011 teil des Supportteams und verantwortlich für die (nicht anwendbaren) Unique Items.


Welten:

Ich spiele in viele Welten wobei Welt_12 derzeit meine Hauptwelt bildet.

Welt1 Welt2 Welt3 Welt4 Welt5 Welt6 Welt7 Welt8 Welt9 Welt10 Welt11 Welt12 Welt13 Welt14


Wiki:[Bearbeiten]

Im Wiki gemeldet seit (14.02.2009)