Benutzer:Roland von Gilead

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[1]Roland von Gilead

Roland von Gilead ist ein 17jähriger Teeanger der versucht den dunklen Turm zu finden. Seinen Namen und seine Aufgabe fand er in der Saga des "Dunkelen Turms" von Stephen King. Wo ihn dessen Geschichte so sehr begeisterte das er diese übernahm und sich hier so nannte.

Roland sieht sich als Revolvermann der als Graf, Baron und Diplomat seinen Dienst tut. Er ist für seine Spiellust und Hilfsbereitschaft ist er sehr bekannt und hoch angesehen unter seinen besten freunden. Roland von Gilead ist mit nice191 seid vielen Monate verheiratet. In der Welt ist er nur unter seinen engsten Freunden bekannt. Viele dieser sind in seinem Clan ~AW~ den er über alles liebt. Wenige Freunde befinden sich auch außerhalb des Clans, Roland umgibt sich nur mit engen Freunden und setz auf wenige wahre Freunde, die er in seinen Clan gefunden hat.

Roland von Gilead ist in besitz einiger besonder unique items die nur für Revolvermänner hergestellt wurden und die letzter dieser Welt sind.

Roland spielt seid etwa September 2005 Freewar, genau weiß er das leider nicht mehr wann er angefangen hat.