Benutzer:Schäfchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Damon van Aino in Welt 4[Bearbeiten]

Geschichte

Ich spiele seit Oktober 2005 in Welt 4. Als kleiner Sandhaufen (Taruner) angefangen hab ich oftmals die Rasse gewechselt. Mit ca. 5k XP wurde ich dann schließlich wieder Taruner und zum Playerkiller. Nun hab ich schon um die 135.000 XP gesammelt und bin nun eher in Playerkiller-Rente und erledige nurnoch Aufträge des Auftragshauses oder jage NPC's. Außerdem habe ich noch einen kleinen Account (Damon van Aino als Mensch/Kämpfer in Welt 1 und bin dort im Clan aller Wesen.


Allgemeinnützliche Dienste


Ich war bisher in folgenden Clan's

  • Dead Hunter (Clan-Leader)
  • Legion of Doom (Mitglied)
  • Exodus (Mitglied)
  • Bleeding Hearts (Mitglied)
  • Free Soul Hunter (Mitglied)
  • Die Versauten (Clan-Leader)
  • Live your Life (Clan-Leader)
  • Free Soul Hunter (Clan-Leader)


Meine lieblings Items


Meine Uniques

Itemname Art
Brüllschaf stark durchschlagende Armbrust
Nikis Peitsche Horn aus Bernstein
Priesterschaf Stab der Lebensenergie
Schafwolle kleiner Anhänger
Schoko-Keks-Misch-O-Mat Spiegel der Markthalle
süßes Schaf Kaktuspfeilschleuder
Amulett der grausamen Schmerzen Amulett der Feuersbrunst
Blubb Unbekannt (Von Kuba bekommen)
Kubas glücks Schaf Unbekannt (Von Kuba bekommen)
Meerschweinchen Waldschlurchpanzer
Schäfchens Weihnachtsschaf Unbekannt (Von Miya bekommen)


Damon van Aino in Welt 1[Bearbeiten]

Dieser Account existiert seit Sommer 2008 und wird seit Anfang Juni aktiv genutzt. Im Jahr zuvor stand ich mit diesem Account nur an der Mine oder am Öllager. Nun habe ich bereits 6.000 Erfahrungspunkte und bin ein kleiner Playerkiller und erledige nebenbei Aufträge des Auftragshauses.


Mein Clan

Ich bin seit dem 15. Juni 2009 im Clan aller Wesen.


Meine Charakterfähigkeiten

Charakterfähigkeit Stufe Max.
Goldabbau 10 30
Lerntechnik 36 50
Plünderung 10 30
Schusswaffen 10 14
Waffenkunst 10 30
Zauberkunst 1 8


Meine Uniques

Itemname Art
- -

Derzeit noch keine. Werden aber bald einige folgen.