Benutzer:Skriptor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nero[Bearbeiten]

Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 1.


haus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Kämpfer


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


Nero.png


Ich betrat am 29.05.2004 die Welt von Freewar und hab vor sie nicht mehr so schnell zu verlassen :).
Im Moment betreibe ich nebst dem füllen von meiner Seelenklinge und Geisterschild auch einen kleinen Ölhandel.
Ich freu mich also immer über kleine Geschenke in Form von Seelenkapseln oder Funken.
Weiters bin ich in der Regel dazu bereit meinen Stab der Lebensenergie gegen Staub anzuwenden. Also wenn wer 30% Erhöhung benötigt lieb fragen :D.

Services:[Bearbeiten]

Öl:

Ölankaufspreise:
Anzahl der Fässer: 0 - 49 50 - 99 100+
Preis pro Fass: 240 gm 242 gm 244 gm


Kaufe nur an der Schmiede Öl. Solltest du mir an anderen Orten wie z.B. der Post Öl verkaufen wollen bitte vorher fragen.
Generell gilt: Wenn man sich nicht vergewissert das ich nicht *afk* bin, kann ich nicht garantieren, dass ich noch nachvollziehen kann wem wieviel Öl gehört!

Lp-Erhöhung:

Ich erhöhe gern Lp gegen Staub. Es gilt wieder die Regel: Überprüfen ob ich anwesend bin da ich sonst nicht weiß wen ich erhöhen soll.

Uniques:[Bearbeiten]


Unique:Minigolfschläger

Unique:Verzauberte Okarina

Unique:Riesengroßer Eisbecher

Unique:Adamantschwert