Benutzer:Talan Lajenan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt
Babel:
Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


bank.jpg Dieser Benutzer hat viel Gold auf seinem Konto.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 1.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


lebensenergie.gif Dieser Benutzer kann anderen Wesen Lebensenergie einflößen.


magespawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Dunkler Magier


Leser des Konlirer Dorfboten


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


Vorwort[Bearbeiten]

Wem dieser Artikel hier zu wenig Information enthält, kann sich bei Gelegenheit mein Profil von Welt 1 ansehen, das bei weitem umfangreicher ist. Talan Lajenan.

Hauptaccount (Welt 1)[Bearbeiten]

In meiner Hauptwelt, in der ich aber nicht meinen Anfang in Freewar fand, besitze ich einen 100xp Account der irgendwann im September oder Oktober 2007 a.d. enstand (keine Ahnung ob das wirklich stimmt). Für einen Hauptaccount ist er nicht gerade groß, werden sich vielleicht manche denken... Aber ich habe mich dazu entschlossen dauerhaft auf diesem xp-Level zu bleiben, da es da unten einfach viel entspannter ist und ich wahrscheinlich auch zeigen/ versuchen will, wie viel man mit 100xp erreichen kann. (Ich werde nie aufbaun^^). Ein paar Informationen zu meinem Account:

Projekt[Bearbeiten]

Zur Zeit habe ich große Freude am Stab der Wunder und möchte nun eine Liste anfertigen in der aufgeführt wird, wie oft der jewilige Effekt auftrat. So, hoffe ich, finde ich heraus ob alle Effekte gleich wahrscheinlich sind oder manche bevorzugt werden. Wenn ihr auch des öfteren Stäbe der Wunder anwendet könnt ihr mir gern eine Nachricht schreiben, wie oft ein Effekt vorgekommen ist.

  • 1 LP Effekt: 2x
  • Schmetterlinge: 1x
  • "Plop": 1x
  • Wegzauber: 1x