Benutzer:Yami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf meiner Wiki-Seite
Babel:
tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


serumspawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Serum-Geist


haus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Kämpfer


bauernh2.jpg
Dieser Benutzer mag Getreide aus Torihn


feuerfluss.jpg
Dieser Benutzer ist heiß auf die
Vulkangrotte


nwurzeln5.jpg
Dieser Benutzer sammelt Ketten
in der Diebeshöhle


prison2.jpg Dieser Benutzer tapeziert oft im Gefängnis


markthalle.jpg Dieser Benutzer verdient sein Geld in der Markthalle


lebensenergie.gif Dieser Benutzer kann anderen Wesen Lebensenergie einflößen.


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


schatzkarte.gif Dieser Benutzer findet gern Schätze


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


starreschutz.gif Dieser Benutzer schützt sich vor Starren


heimzauber.gif Dieser Benutzer schützt sich vor Wegzaubern


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


unterschrift1.jpg Dieser Benutzer vergisst immer wieder seine Signatur anzuhängen


Leser des Konlirer Dorfboten



Über mich[Bearbeiten]

Was gibt es über Yami zu sagen?[Bearbeiten]

Nun; Er spielt in 3 Welten. Die Hauptwelt ist Welt 3, wo er als schwarzer Magier sein Unwesen treibt. Dort heißt er inzwischen Jacen Solo. Außerdem macht er als Seto Kaiba die Welten 1 & 8 unsicher. Dort ist er Serum-Geist. Allerdings hat er noch einen Rassenwechsel in Welt 1 vor.

PvP ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Festgestellt am eigenen Leibe in Welt 3 und diese Erfahrungen auf Welt 8 projeziert. Und von nun an in Ich-Form: Als Jacen Solo bin ich ein dunkler Jedi und eher zurückhaltend, als Seto Kaiba jedoch geh ich auf alles los, was mir möglich ist. Man sollte mich nicht unterschätzen.

Privat bin ich ein ruhiger, zurück gezogener Mensch, dessen Vorlieben in der Musik liegen. Ich bin Dj mit Stil-Richtung "progressive house-trance-techno". Allerdings wird jeder, der mich FW je hat spielen sehen, feststellen, daß ich sehr aufbrausend, manch mal recht unberechenbar und in den meisten Fällen sehr sarkastisch sein kann. Ich bin ein Löwe, 3. Dekade. Ich glaube, daß sagt alles über mich aus.

Mein Name ist Mark Sandmann, meine OT lautet 01214, ich bin ein Feuertyp, und alles weitere werdet ihr noch sehen.

Nachtrag W1: Seto Kaiba heißt jetzt Dark Jedi Jacen und wurde Mensch/Kämpfer. Seine Unique-Waffe ist die Vibroklinge der Jedi, Anwendung das erste Mal wird im Mai stattfinden.

Nachtrag W3: Jacen Solo hat inzwischen vom Dunklen Magier zum Taruner gewechselt. Auch dort wird es eine Uniquewaffe Geben, wenn sie in meinem Besitze ist. Dafür wird grad fleißig gespart.

Nachtrag W8: Der Serum Seto Kaiba heißt auch dort jetzt Jacen Solo, seine Unique-Waffe ist die Kralle des Purpurdrachen (Kralle der Dunkelheit).

Nachtrag W3: Die Uniquewaffe Feurige Sandaxt ist jetzt ein doppeltes Lichtschwert mit zwei verschieden farbenen Klingen. Die Originalwaffe ist mit VS für 120k in meinen Besitz übergegangen (freu freu).

Nachtrag Nickwechel: Es hat einen Nick-Wechel gegeben. In W1 heiße ich jetzt Dark Jedi Jacen, in W3 NSA - Jacen Solo, in W8 nur Jacen Solo. Auch in W14 bin ich wieder unterwegs. Mein Nick lautet dort Yannik, meine Rasse ist Taruner. Sonst gilt weiterhin: Ewig währt am längsten.

Meine Dienste in Freewar [Bearbeiten]

Zur Zeit beherrsche ich nur die Fähigkeit des LP-Push in Welt 3. Allerdings sind da noch Magie-Verlängerung und Diebstahlschutz in Planung. Das muß jetzt allerdings so lange warten, bis ich Lerntechnik auf Stufe 50 habe. Mein derzeitiger Stand ist Stufe 24.

In Welt 1, 8 und 14 stehen noch keine Dienste an, da ich dort erst noch am Anfang stehe. Änderungen werden allerdings sofort bekannt gegeben, sollte sich etwas ergeben. Dort hat Lerntechnik oberste Priorität