Benutzer Diskussion:00Zero

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo 00Zero!

Wie ich sehe, hast du bei uns ein neues Unique-Item eingetragen. Ich werde den Artikel gleich mal noch nach unseren Standards formatieren, ein anderer hat ihn schon verschoben auf den Titel Unique:Das Krümelmonster (auch so ein Standard^^). Auf jeden Fall willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 15:56, 19. Apr 2006 (CEST)



hab ich doch gern gemacht ^^ nur check ich das mit dem standort und so nich wirklcih

:) (ich habs übrigens nicht in die reinform gebracht, da war Mheatus schneller^^ also der eine standard ist halt dass Uniques so ein Unique: vor den Namen bekommen (hat verschiedene Gründe, siehe auch FreewarWiki:Namespaces), und das andere sit unsere Vorlagenkonvention. Wie man Vorlagen benutzt, steht auf Hilfe:Vorlagen, welche man wo benutzen sollte, steht auf FreewarWiki:Vorlagen, mit der Zeit kriegst du das schon hin --Three Of TwelveSprich! 16:34, 19. Apr 2006 (CEST)

_____________________________________________________

k ich probier es :) mein erstes unique hat unfertig ja NUR 2h gedauert, kann nur besser werden °gg°

mmh ;) übrigens: solche Praktischen Unterschriften mit ZEitstempel wie hier am Ende macht man mit --~~~~ (sollte man bei Diskussionen immer verwenden, um zu kennzeichnen, wer war geschrieben hat) ;) --Three Of TwelveSprich! 17:37, 19. Apr 2006 (CEST)

ok, hab auch nen hilfsbereiten spieler gefunden, der mir mit der wiki hilft :)

00Zero 18:18, 19. Apr 2006 (CEST)


nun, auch mal ein hallo von mir :) --Hó-òh Diskussion 09:23, 20. Apr 2006 (CEST)


de pokémon :) huhu *winkZ*

Zero 09:26, 20. Apr 2006 (CEST)

pass auf das "pokémon" ist hier mächtiger als du xD --Hó-òh Diskussion 09:26, 20. Apr 2006 (CEST)

solange nur hier und nich in w1...ich sag dir bescheid, wenn ich spiegel der maha hab und mein halbes inventar gegen tod geschützt hab ;) Zero 09:36, 20. Apr 2006 (CEST)