Benutzer Diskussion:Der Todesteufel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Der Todesteufel!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen Mai, Zabu Gengball 16:29, 18. Mai 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorlagen[Bearbeiten]

Hallo, bitte ändere keine Vorlagen ohne die Änderung vorher abzusprechen. Deine Änderung an der Vorlage hat alle Angriffswaffen im Wiki betroffen und diese geändert. Ich habe deine Änderung rückgängig gemacht. Ebenso habe ich deine selbst erstellte Vorlage Vorlage:Maddark masters Kräfte/Layout nach Benutzer:Der Todesteufel:Vorlage/Maddark masters Kräfte/Layout verschoben. Erstelle bitte keine Vorlagen für den Eigengebrauch unter dem globalen "Vorlagen-Namensraum" wenn diese keinen relevanten Nutzen für die Wiki darstellen. Unter deinem eigenen Namensraum "Benutzer:Der Todesteufel/Beispiel" kannst du dich gerne austoben, danke.--schönen Mai, Zabu Gengball 19:44, 18. Mai 2011 (CEST)

Unique-Item[Bearbeiten]

Für die Erstellung von Unique-Items mache dich bitte zunächst mit der Hilfe:Unique-Item vertraut, dort erfährst du entsprechendes, danke.--schönen Mai, Zabu Gengball 19:46, 18. Mai 2011 (CEST)

Unique:Maddark master´s kräfte[Bearbeiten]

Hallo, du hast bei deinem Unique die falsche Vorlage verwendet. Ich habe die richtige eingesetzt und entsprechende Parameter hinzugefügt/entfernt umd dein Unique vollständig zu machen. Meine Änderungen kannst du hier einsehen: Änderungen. Am einfachsten erstellst du ein Unique mit dem Uniqueficator von Andocai. Viel Spaß und einen schönen Tag. --schönen Mai, Zabu Gengball 20:29, 18. Mai 2011 (CEST)