Benutzer Diskussion:FraAGeZeiChN

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo FraAGeZeiChN!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Drachi miep? 23:57, 23. Sep. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

schotterwurm[Bearbeiten]

holla,sry fürs einmischen, dachte du bist schon fertig.--sniGG why so serious? 00:35, 26. Jun. 2012 (CEST)

Strichliste Tautropfen[Bearbeiten]

Hey ich hab gesehen, dass du die Tautropfenwahrscheinlichkeit eingetragen hast. Ich hab die Strichliste um das Amulett erweitert. Weißt du zufällig noch, wie viele Amulette du bei den Losen gehabt hast. Ich hab ersteinmal ein ? hingesetzt. Kannst du ja bei gelegenheit nachtragen Icon wink.gif --Mfg. RelaX chill here! 18:58, 15. Aug. 2012 (CEST)

Bildautor[Bearbeiten]

moin, wenn der bildautor unbekannt ist, dann bitte den tag nicht löschen, sondern den wert auf "none" setzen. die npc werden von einem skript ausgelesen, damit sie in einer tabelle in der npc-liste erscheinen, inkl bildautor. zumal das spätere eintragungen erleichtert.--sniGG why so serious? 01:05, 30. Sep. 2012 (CEST)