Benutzer Diskussion:Froschgesicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Froschgesicht!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 18:03, 14. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

[Bearbeiten]

Habe das mal rückgängig gemacht. Die Artikel sollen auf neutralem Standpunkt gehalten werden und somit jedwede Option ohne großen Kommentar geschildert werden. -- Taero hä? 18:04, 27. Dez. 2006 (CET)

Wollte Sotrax nur nen Gefallen tun *g* -- froschgesicht 20:08, 28. Dez. 2006 (CET)

RE:Bug-Using auf der Diskpage 'Ereignisse 2004'[Bearbeiten]

Aaaalso, das war so ziemlich das "dunkelste" der W1-Geschichte - Leute aus dem Clan [DFTB] Das freie Teidam Bündniss haben herausgefunden dass, wenn man in Nawor-Wurzeln geld ablegt es nicht in eine ID-umwandelt, sodass wenn 2 leute gleichzeitig geld aufgehoben haben es verdoppelt wurden, nun, die haben es eben soweit getrieben bis sie ~200mio hatten und eben aufgeflogen sind. sotrax hat dann fast alle vom clan gebannt. --Hó-òh Diskussion 15:56, 12. Jan. 2007 (CET)

Aaaaaso, danke :D ....wow, 200Mio....für 200k würd ich schon einiges geben :D -froschgesicht 12:54, 13. Jan. 2007 (CET)

Uniques[Bearbeiten]

Tag deine 2 Uniques wurden gelöscht da sie nach den Angaben dort mit dem Besitzeraccount gelöscht wurden und nicht mehr in Freewar existieren, ebenfalls hab ich die zwei Links auf deiner Benutzerseite entfernt.--schönen Mai, Zabu zappenduster 01:37, 5. Mai 2012 (CEST)