Benutzer Diskussion:KaBrüggen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo KaBrüggen!

Herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für die mtihilfe bei der Gruppen-Unique-Strichliste. EIne Farge noch: Kam die Säure erst bei einem neuen Kill? Wenn ja, das bitte auch so eintragen (einfach die Anzahl ändern) :) Hier noch die Standardtipps fürs Wiki: Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 21:49, 13. Mai 2006 (CEST)

EIne Farge noch: Kam die Säure erst bei einem neuen Kill? << wie meinst du das? 

Die Säure kam als wir das vieh gekillt haben...;-) --KaBrüggen (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 00:23, 14. Mai 2006 (CEST))

jaja schon^^ aber wie du vielleicht gesehen haben wirst stand da
Silberfluss-Bär(4x) - Sicht des Akalimits, blauer Heilzauber
man beachte diese 4x hinter dem Bären, wenn ihr das vieh nochmal killt und eintragt muss das natürlich eins hochgesetzt werden =) ach übrigens sin eine praktische Signatur mit Zeitstempel wie hier am Ende macht man mit --~~~~ (sollte man immer auf Diskussionsseiten machen um die Beiträte zuordnen zu können ;) --Three Of TwelveSprich! 00:23, 14. Mai 2006 (CEST)

Ja sicher jetz hab ichs verstanden...hat lange gedauert aber okay...hast du den wert auf 5 erhöht oder noch nicht? ansonsten wärs dann jetzt auf 6...--KaBrüggen 00:31, 14. Mai 2006 (CEST)

jaja, macht ja nix (ist auch schon spät ;o)) und ja, hab den wert schon erhöht^^ --Three Of TwelveSprich! 01:15, 14. Mai 2006 (CEST)


Diskussion:Waldmonster[Bearbeiten]

Denk doch bitte dran, auch unten noch einzeln einzutragen, was bei dem einzelnen Kill gedroppt, zusätzlich zu den Ergänzungen in der Gesamtstrichliste. Habe das nun mal für dich gemacht, aber beim nächsten Mal vielleicht einfach selber dran denken. :) -- Soanel °oOo° 19:49, 19. Mai 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke



Löschen[Bearbeiten]

Nicht einfach Teile deine Diskussion löschen ! Wenn du sie nicht sehen willst dann kannst du sie archivieren zB auf Benutzer Diskussion:KaBrüggen/Archiv, mit einem link verweiß oben auf der disku ;). Aber gelöscht wird hier prinzipell gar nix.

Beispiel für eine archivierte disku (hier) Gez. HellFighter Huh? 16:51, 26. Jul. 2007 (CEST)