Benutzer Diskussion:Ludacris

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ludacris!

Wie ich gesehen habe, wolltest du uns mit einem Artikel über dich selbst bescheren. Damit dieses Wiki aber auch weiterhin der Information über Items, NPCs und Co. dienen kann, nehmen wir nur Artikel über Administratoren, Moderatoren und sonstige, über Fan-Seiten sehr bekannte Spieler in die Datenbank auf. Nichts desto trotz freue ich mich, dass du dich bei uns angemeldet hast. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 23:07, 17. Dez 2005 (CET)

Wobei mir gerade einfällt: für Infos über dich hast du natürlich deine Benutzerseite! --Three Of TwelveSprich! 23:11, 17. Dez 2005 (CET)