Benutzer Diskussion:Morco

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Morco!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
-- Zabu Melone 15:01, 29. Jul. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Unique-Bilder[Bearbeiten]

Tag =) Die Bilder deiner Unique sind bei mir nicht erreichbar. Hast du die richtige Bildadresse genommen? =) Kann auch sein das es nur zeitlich nicht erreichbar ist aber das ist mir eben aufgefallen =)-- Zabu Melone 15:07, 29. Jul. 2011 (CEST)

Der Präfix "1.1.1.4/bmi" verweist auf einen transparenten Proxy von Mobilfunkbetreibern, der u.a. Grafiken stärker komprimiert und dann erst über den Äther schickt. Diesen Präfix habe ich bei den Uniques entfernt. Es verbleibt die nicht erreichbare URL "http://1.1.1.4/bmi/www.morco.de/Freewar/Dunkler_Schatten.gif". --Arbiedz Disku 15:52, 29. Jul. 2011 (CEST)
Moin,
ich glaube das mit dem Präfix wurde automatisch irgendwie gemacht, weil ich über den Router meiner Freundin drin war, der nur über UMTS läuft (vodafone), hab das nu rausgenommen und die Bilder werden mir gut angezeigt. --Morco 11:59, 30. Jul. 2011 (CEST)

Unique:Gähnende Leere[Bearbeiten]

Hallo Morco,

Du hast o.a. Unique geändert. Ist es tatsächlich so, dass das seit 2008 bestehende Unique geändert wurde oder hast Du ein neues mit gleicher Beschreibung erstellen lassen? In letzterem Falle sollte das dann ähnlich wie bei Unique: Feuerschwert gelöst werden. --Arbiedz Disku 15:52, 29. Jul. 2011 (CEST)

Moin,
da muss ich leider gestehen, dass ich vielleicht übereilt gehandelt habe. Ich habe das Unique vor einigen Wochen von Sovrano erworben. Ich müsste ihn mal fragen woher es kommt. Das Item hat genau dieselbe Beschreibung, daher dachte ich, dass da ein falcher Eintrag vorliegen müsste. Oder der ursprüngliche Besitzer hat das alte vernichtet und als er/sie eine stärkere Waffe hat dieselbe nochmals neu machen lassen mit gleichem Namen.
Was ich also nur mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich das Unique besitze und es als Basisitem das grüne Baru-Schwert hat.--Morco 11:59, 30. Jul. 2011 (CEST)
Also wenn es in derselben Welt mit exakt derselben Beschreibung usw ist dann würde ich auch annehmen, dass das alte gelöscht wurde um es als Baru-Schwert zu nehmen aber am besten informierst du dich mal über die Herkunft =)-- Zabu Melone 14:13, 30. Jul. 2011 (CEST)

Hilfe:Signatur[Bearbeiten]

Tag =) Mitlerweile hast du es ja schon geschafft aber ich bin mir nicht sicher ob das manuell war :) Die Signatur erzeugst du indem du einfach hinter deinen Beitrag --~~~~ schreibst =)-- Zabu Melone 14:13, 30. Jul. 2011 (CEST)


Ja danke, ich hatte das erst falsch verstanden, dachte das ~~~~ steht für meinen Namen. Hab das dann nochmal ausprobiert und dann schon gesehen dass es funktioniert.

Aber dann hätte ich da nochmal ne Frage. Wie kann ich denn meinen Beitrag mit einem Einzug versehen, damit ich dann auch so stufenweise weitermachen kann und das nicht immer alles ganz links steht? --Morco 18:51, 30. Jul. 2011 (CEST)

Ach, schon entdeckt in anderen Beiträgen^^ Doppelpunkt, ne?^^ --Morco 18:53, 30. Jul. 2011 (CEST)
Ja, mit Doppelpunkt rückst du deine "Kommentare" bzw. Antworten ein Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:56, 31. Jul. 2011 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

Hallo morco, deinem Wunsch nach habe ich dich nun Identifiziert, bitte ändere nichts an deiner Identifizierung, lediglich bei einem Namenswechsel darfst du diesen gerne auswechseln, belasse aber bitte die Identifizierungnummer und Signatur so wie sie ist. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 08:07, 1. Aug. 2011 (CEST)

Benutzer:Morco/Vertrauenswürdige Händler[Bearbeiten]

Tag =) Ich hab bei der o.g. Seite deine 2 Einträge aus der Vorlage genommen und durch eine Liste ersetzt da diese Benutzer sich leider noch nicht in der Wiki befinden =)-- Zabu Melone 20:48, 2. Aug. 2011 (CEST)