Benutzer Diskussion:Raito Yagami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Raito Yagami!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Soul Ähmm... 06:27, 22. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Jimi Hendrix 19:22, 21. Jun. 2007 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Hi ;)

Bei anwendbaren Uniques wird beim parameter |Admin= immer der ItemAdmin der jeweiligen welt aufgeführt, in deinem fall also Itemhexe, da solche uniques nicht über das Sponsormenü herstellbar sind.

Noch ne frage bei Unique:Vampirkuss von Alucar‎ hast du da im titel vll. nen d vergessen? Denn im chattext ist was von Alucard die rede -- HellFighter Huh? 15:56, 13. Aug. 2007 (CEST)
jopp xD ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. :/ egal ^^ Mich störts nicht und kleine fehler sind menschlich. :D solang bei uns nicht so grobe Inhaltliche fehler wie im richtigen Wiki sind, ists ok. ;) -- Raito Yagami 16:24, 13. Aug. 2007 (CEST)
kleiner tipp: ich (in w1) hab von KimsHelfer auch noch noch nachträglich was ändern lassen können kanns ja ma ganz lieb fragen vll ändert die hexe es bei dir ja auch ohne neuen sponsie -- Draco Ellmánò omg 16:32, 13. Aug. 2007 (CEST)
Sowie ich das verstehe ist der fehler nur im Wiki, also ingame heißts schon Unique:Vampirkuss von Alucard ?! Wenn joa, dann verschieb ich das mal aufs richtige lemma -- HellFighter Huh? 16:37, 13. Aug. 2007 (CEST)
Jop, ganz genau. ^^ Nur hier. ^^ Ich bin leider im Wiki noch nicht soo geübt, kommt aber noch mit der Zeit, werden auch die Korrekturen, Einträge usw. weniger ^^ war was "Noobig" von mir der holperige Start. XD aber wie gesagt, jeder fängt mal klein an. ^^ und Ingame sind zum glück nur kleinere Rechtschreib fehler, aber der Satz: "Es sind Uniques die durch kleinere Makel erst WIRKLICH einzigartig werden." hilft um Beschwerden über Fehler vorzubeugen. XD -- Raito Yagami 16:44, 13. Aug. 2007 (CEST)
Wurde verschoben , wenn dir das wiedermal passiert hast du oben bei jedem artikel den reiter Verschieben da kannst du das dann berichtigen ;). wo wir beim verschieben sind, wenn dir deine disku später mal zu lang wird kannst du sie so auch in ein archiv(Benutzer Diskussion:Raito Yagami/Archiv) verschieben -- HellFighter Huh? 16:48, 13. Aug. 2007 (CEST)

Bearbeitungskonflikt
ich war ma so frei ---> Unique:Vampirkuss von Alucard‎ /// dolle sache gell :D -- Draco Ellmánò omg 16:50, 13. Aug. 2007 (CEST)
PS des geht ganz einfach per button "Verschieben" den du am oberen Rand der seite siehst Draco Ellmánò omg 16:50, 13. Aug. 2007 (CEST)

Hab da auch mal was verschoben... falscher Namensspace, bei Unique-Items doch bitte immer ein "Unique:" vor den eigentlichen Namen setzen, damit jeder weiß, womit er es zu tun hat. -> Unique:Ai Sentai Tachikoma - blaues Tachi --Drachi Noch Fragen? 23:01, 17. Dez. 2007 (CET)