Benutzer Diskussion:Richie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Richie!

Danke dass du dich angemeldet hast. Auch gut dass du deine Benutzerseite nimmst um über dich zu schreiben, viele nehmen einen Artikel mit ihrem Namen, aber da nehmen wir nur Spieler mit besonderm Herausstellungsmerkmalen (Mods, Hilfeseitenbetreiber, anderweitig sehr bekannte Spieler etc.). Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:05, 11. Jan 2006 (CET)

Unique:Schwert der Lebensenergie[Bearbeiten]

Ich habe dein Unique-Item mal verschoben auf den obigen Titel (ist hier Standard so), ich wollte dich nur darauf hinweisen damit du nicht denkst ich habe es gelöscht :) --Three Of TwelveSprich! 21:25, 20. Jan 2006 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Vielen Dank für die nette Information. Ich hatte vergessen, die Unterkategorie einzufügen. --Richie (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 21:32, 20. Jan 2006 (CET))

kein Problem, dafür bin ich da =) --Three Of TwelveSprich! 21:32, 20. Jan 2006 (CET)